Aktuelle Informationen

Aktuelle Informationen

Außergewöhnliche Situationen erfordern außergewöhnliche Lösungen!

Was gestern noch undenkbar war, ist heute bereits Realität. Aber die Gesundheit unserer Kunden und unserer Mitarbeiter steht für uns an erster Stelle. Daher werden wir aufgrund der Verbreitung des Coronavirus/Covid-19 ab dem 18. März bis voraussichtlich 19. April 2020  unser Geschäft in Dortmund geschlossen halten.

Dennoch werden wir auch weiterhin für Sie da zu sein:

  • Erreichbarkeit
    ab dem 18.03. bis voraussichtlich 19.04.2020 werden wir Mo.-Fr. von 12-17 Uhr telefonisch unter 0231-9140720 sowie per E-Mail unter shop@kosfeld24.de bzw. über das Kontaktformular, oder über Whatsapp unter der Mobilfunknummer 01573 3145884 für Sie erreichbar sein.
     
  • Webshop & Abholung
    über unseren Webshop können weiterhin Bestellungen getätigt werden. Da uns bislang keine Information erreicht hat, dass die Versanddienstleister die Auslieferung einstellen, wird der Versand wie gewohnt, innerhalb der angegebenen Erreichbarkeit, erfolgen. Zudem ist eine Abholung in der Kampstr. 34 in 44137 Dortmund möglich - bitte nehmen Sie im Hinblick auf die Warenübergabe vorher Kontakt mit uns auf.

 

  • Fotoarbeiten & Bildergeschäft
    über unseren online Bilderbestellservice werden wir auch trotz geschlossenen Ladenlokals Ihre Aufträge weiterhin in der gewohnten Qualität bearbeiten können. Auf Wunsch senden wir Ihnen die Bilder zu oder ermöglichen eine Abholung in der Kampstr. 34 in 44137 Dortmund - bitte nehmen Sie im Hinblick auf die Warenübergabe vorher Kontakt mit uns auf.

 

  • Passbilder
    Leider können wir aufgrund des geschlossenen Ladenlokales im Zeitraum vom 18.03.-19.04.2020 keine Pass- und Bewerbungsbilder anfertigen.
     
  • Workshops
    Wir bitten um Verständnis, dass Workshops die im Zeitraum zwischen dem 17.03. und 19.04.2020 anberaumt sind, nicht stattfinden können. Die Buchung behält ihre Gültigkeit und wir werden Sie schnellstmöglich über einen Ersatztermin informieren. Selbstverständlich erhalten Sie auf Wunsch die Buchungsgebühr zurückerstattet.
     

Grundsätzlich gilt: Sollten Sie jedwede Fragen zu unseren Angeboten oder Serviceleistungen haben, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren! Wir werden versuchen verantwortungsbewusst die bestmögliche Lösung für Ihr Anliegen zu finden!