Ladenlokal Dortmund

Mitten im Herzen Dortmunds – der bevölkerungsreichsten Stadt des Ruhrgebietes – ist unser Ladenlokal in der Kampstraße 34 gelegen. Seit 1927 ist Kosfeld eng mit Dortmund und der Fotografie verbunden und seit Mitte der 50er Jahre an dem heutigen Standort in der Innenstadt zu finden.

In unserem 88. Jubiläumsjahr haben wir unser Fotogeschäft modernisiert und komplett neu gestaltet, um unseren Kunden ein zeitgemäßes und noch Service orientierteres Einkaufserlebnis bieten zu können. Nach umfangreichen Umbaumaßnahmen wurde pünktlich zu Ostern, am 02. April 2015, die Wiedereröffnung gefeiert.  Auf der ca. 160 qm großen und Verkaufsfläche im Erdgeschoss ist der Hardware- und Zubehörbereich beheimatet. Im Untergeschoss befinden sich neben dem Bildergeschäft zwei Fotostudios mit jeweils 25 qm, die je nach Bedarf zu einem großen Studio kombiniert, oder zu einem eigenen Workshop-Bereich umfunktioniert werden können. Räume, die früher als Lager genutzt wurden, konnten auf die gesamte Ladenfläche integriert werden, so dass auf dieser Etage ebenfalls 160 qm Gesamtfläche zur Verfügung stehen.

Als größter Foto-, Digital- und Video-Spezialanbieter in Dortmund sind wir Fotoamateuren und -profis über die Stadtgrenzen hinaus bekannt. Für unser geschultes Fachpersonal im Verkauf steht der Kunde im Mittelpunkt unseres Handelns. Wir verstehen uns als Experten im Foto-, Digital-, Video-, Fachbereich sowie im Bilder-Center. Mit unserem Fuji Laser Mini-Lab fertigen wir Farbbilder in höchster Qualität - sofort - von analogen und digitalen Speichermedien, um unseren Kunden die Freude am guten Bild zu vermitteln und zu erhalten.

Wir freuen uns, Sie in unseren Verkaufsräumen begrüßen zu dürfen!